Bewegende Liebesgeschichte mit unerwarteten Wendungen

Ich kann nicht vergessen -

Ich kann nicht vergessen
von Tess Tjagvad

Die Geschichte war mitreißend, emotional und wirklich bewegend

Es handelt sich bei dem Hörbuch „Ich kann nicht vergessen“ um den zweiten Teil der Geschichte rund um Kat und die Liebe zu Carter. Um gut rein zu kommen, ist es besser den ersten Teil der Fort Lake Reihe auch gelesen oder gehört zu haben, denn die Geschichte schließt sich direkt an.

Ohne zu viel verraten zu wollen, klärt sich nach Kats Flucht alles relativ schnell auf und Carter und sie kommen sich näher, festigen ihre Bindung und Kat kann sich etwas öffnen. Gerade als sie sich ihm mit ihrer Vergangenheit offenbart, ist die Vergangenheit au einmal näher denn je und das Schicksal nimmt einer Wendung, die so keiner hat kommen sehen.

Kat wirkt sehr verletzlich und gleichzeitig unheimlich tapfer und selbstbestimmt. Sie nimmt ihr Schicksal in die Hand und bleibt dennoch vorsichtig, was man als Leser / Hörer total gut nachvollziehen kann. Sie kommt dadurch als Charakter sehr authentisch rüber. Dass Carter sie wirklich liebt, wird auch von Seite zu Seite deutlicher und er ist so unheimlich verständnisvoll, liebenswürdig und zart mit Kat, dass man sich direkt mit in ihn verliebt.

Ich kann nur sagen: tolle Charaktere, unvorhersehbare Geschichte, super beschrieben und spannend noch dazu. Das Hörbuch ist ebenfalls sehr fesselnd und gut vertont. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen, es war super!