Besser wie Teil 1

Geblendet - Die Zeitenwanderer-Chroniken -

Geblendet - Die Zeitenwanderer-Chroniken
von Karolyn Ciseau

Weiter geht es mit Band 2.

Der Eintrag in das Personenregister des Französischen Hofes führt Alison geradewegs in das Jahr 1558. Schon bald findet sie sich inmitten von höfischen Intrigen, romantischen Liaisons und Machtkämpfen rund um die schottische Königin Maria Stuart wieder. Und dann ist da natürlich noch der Kuss mit Gregor, der Alison nicht aus dem Kopf gehen will... Gar nicht so einfach, dabei die eigentliche Aufgabe im Blick zu behalten: Denn Alison und Gregor müssen den Zeitreisenden finden, der im 16. Jahrhundert alles durcheinanderwürfelt. Schaffen sie es ?

Ich muss gestehen das mir der 2 Hörbuch viel besser gefallen hat. Ich war viel schneller in der Geschichte drin und es kam spannend rüber. Die Autorin entführt uns ins 16. Jahrhundert. Ich konnte mir die Umgebung, sowie die Kleiderbeschreibung, sehr gut vorstellen und hineinversetzen. Die Protagonistin hätte ich manchmal schütteln können, da sie offensichtliches nicht sieht.

Auch in diesem Band sind noch offene Fragen, ich hoffe das sie in den anderen Bänden beantwortet werden.