Beiß mich, wenn du kannst

Beiß mich, wenn du kannst - Kimberly Raye

Beiß mich, wenn du kannst
von Kimberly Raye

Beiß mich wenn du kannst ist der zweite Teil der Vampirserie von Kimberly Raye. Im Gegensatz zu anderen Vampirgeschichten wie bei MJ Davidson zum Beispiel gibt es hier mehr Klischees (können sich in Fledermäuse verwandeln etc.), was sie von diesen abgrenzt. Ansonsten gleicht die Art jedoch häufiger den Romanen von Michelle Rowen. Fans von ihr werden die Lil-Bücher mögen.

Diese betreibt, bereits seit "Suche bissigen Vampir fürs Leben" eine realtiv erfolgreiche Partnervermittlung für Vampire, Wer- wölfe und chiwawas sowie auch für Menschen bis eines Tages einer ihrer Klienten ermordet aufgefunden wird. Der Mord wird ihr angehangen und sie taucht - wunder über wunder - bei dem super-sexy gewandelten Vampir und Kopfgeldjäger Ty unter. Zunächst ist sie - auch bereits seit dem ersten Band - abgeneigt aber wie es hier weiter geht kann man sich ja denken ;)

Alles in allem eine sehr unterhaltsame Geschichte die ich gerne weiter empfehle. Wer allerdings sämtliche Frauenromanchen-Vampirromane verschlingt, dem wird einiges bekannt vorkommen.