Before we Fall

Before We Fall - Vollkommen verzaubert - Courtney Cole

Before We Fall - Vollkommen verzaubert
von Courtney Cole

Ich habe das Buch schon sehnsüchtig erwartet und den Termin entgegen gehibbelt. Und letzte Woche war es so weit, ich hielt das Buch in meinen Händen :) Natürlich habe ich es gleich verschlungen.

Wer die Beautiful-Broken Reihe schon gelesen hat weiß, dass fast jeder Charakter ein schweres und seelisches Problem hat was er/sie zu bewältigen versucht. So auch in diesem Buch.

Dominic  hat eine schwer verletzte Seele, denn seine Jugendliebe ist tot und er hat daran Schuld,denkt er. Von außen gibt er sich den perfekten und mysteriösen Schauspieler und lässt kein in seiner Nähe, nicht mal seine Familie. Bis er eines abends Jacey trifft, beide lernen sich zufällig kennen. (Ich nenne es Schicksal). Und die Autorin hatte eine echt geniale Idee, die beiden nicht so schnell von der Angel zu lassen.

Der Schreibstil ist wie schon bei den Vorgängern leicht und flüssig geschrieben. Was ich sehr an ihren Büchern mag ist der Schichtwechsel dadurch bekommt man einen guten Einblick in die Hauptcaraktere.

So aber leider, leider muss ich was anmerken :( In dem Buch kommt sehr oft das Wort "vermag" vor.  Ein paar mal ist ja okay, aber ich bin sehr oft auf das Wort gestoßen, dass ich gestehen muss, dass es mir echt auf die Nerven ging. Auch war mir Dominic echt unsympathisch und ich finde Jacey hat was besseres verdient.Vielleicht empfinde ich es ja nur so, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

Das Cover ist echt der Hammer, das beste der Reihe. Schwarz und Türkis passen wunderbar zusammen und harmonieren mit dem Gesamtbild.

Wieder ein gutes  Buch der Autorin, leider aber mit einigen Schwächen. trotzdem freue ich mich auf den nächsten Teil. :)

Ich gebe dem Buch:♥♥♥ und 1/2!

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionexemplar :)