Badboy oder Goodboy?

#SongForFlynn -

#SongForFlynn
von Josi Copper

Ein Liebesroman, der süchtig macht!

Inhalt: Es geht um den um Aiden, der ein Rockstar aus, wie aus dem Bilderbuch ist. Drogen und hübsche Frauen liegen bei im an der Tagesordnung, doch er ist gelangweilt, weil er nur mit dem Finger schnipsen muss und gleich fünf Groupies an jeden Arm haben könnte. Obwohl Aiden eigentlich nich auf Männer steht weckt der Popstars Zac sein Interesse und die Beiden schließen eine pikante Wette miteinander ab, in der Aiden es schaffen muss, ohne seine Band eine bestimmte Anzahl an Follower zu erreichen. Die Beiden bleiben in Kontakt und es knistert immer mehr zwischen Ihnen, aber vor allem Aiden möchte nicht, dass das zwischen ihn nicht an die Öffentlichkeit kommt, aber funktioniert das wirklich bei zwei so berühmten Menschen?

Meinung: Ich fand den Schreibstill sehr angenehm zu lesen und vor allem fand ich gut, dass die Kapitel kurz waren. Was ich auch gut fand war, dass die Geschichte aus Aiden und Zacs Sicht erzählt wurde. Bei Aide hat man recht schnell gemerkt, dass sein Verhalten nur zum selbst Schutz ist. Seine Vergangenheit war auch sehr berührend. Zac war auch ein interessanter Charakter und ich fand süß, dass er sich so viele Gedanken um seine Fans gemacht hat.

Fazit: Wenn man das Buch einmal angefangen hat, kann man es nicht mehr aus der Hand nehmen!