… aufopferungsvoll, stark & mit unglaublichem Einsatz für die Liebe..

The Run 2: Die Gaben der Götter -

The Run 2: Die Gaben der Götter
von Dana Müller-Braun

Ich konnte sofort mit der Fortsetzung der Reihe beginnen, da mich der letzte Teil recht neugierig auf mehr zurückließ.

Sari und Keeran haben so viel durchgemacht, endlich könnten sie ihr Glück ausleben.
Leider ist dies in der Umsetzung nicht so einfach. Natürlich warten neue Schicksalsschläge auf sie und ein unerbittlicher Kampf.

Wo Keeran meine Aufmerksamkeit im ersten Teil genossen hat, sticht hier Sari definitiv hervor. Sie will alles für ihre Liebe opfern, lässt dafür unmögliche, schockierende Taten folgen und beeindruckt immer wieder mit ihrer Reaktion.

Keeran dagegen hat für mich ein wenig an Reiz verloren, seine Stimmungsschwankungen und Überreaktionen waren definitiv too much.

Eine Fortsetzung, die im Verlauf überrascht, aber mich bedauerlicherweise wieder nicht ganz eingefangen hat. Das Highlight war für mich definitiv die Entwicklung von Sari und ihre Willensstärke.
Nicht desto trotz habe ich durch die Klappentexte mehr erwartet, konnte mich nicht ganz darin verlieren. Ich wurde von den Erinnerungen eher abgelenkt, da man dadurch nicht gut im Handlungsstrang folgen konnte als zum Weiterlesen motiviert.

Ich bleibe daher recht unterhaltsam zurück.

#TheRun
#DieGabenderGötter