Auch für nicht Fußball-Fans zu empfehlen

Stürmer mit Superzahl -

Stürmer mit Superzahl
von Katlyn S. Coen

Clara ist alleinerziehende Mutter und wohnt mit ihrer Tochter bei ihren Eltern, da das Geld knapp ist. Dagegen ist Paul ein gefeierter Fußballstar und braucht sie keine Gedanken über Geld zu machen. Als er seinen Sportwagen vor dem Kinoeingang parkt, in dem Clara arbeitet, ist das Chaos vorprogrammiert. Wäre da nicht der kleine Nebeneffekt, dass Paul ein sehr gut aussehender und charismatischer Mann ist, der nichts unversucht lässt, um bei Clara zu landen.

Das Buch hat mir super gut gefallen und ich musste des Öfteren auch Schmunzeln. Besonders über Lina, die Tochter von Clara. Sie ist ein typisches Kind und sagt, was sie denkt. Einfach herzallerliebst. :-) Auch der Schreibstil passt gut zu der Geschichte.

In dem Buch ist Corona ein relativ großes Thema, da es auch zu dieser Zeit spielt. Das hat mich nicht weiter gestört, aber falls es anderen nicht so geht, sollte es hier erwähnt sein.

Obwohl ich Fußball eigentlich nicht leiden kann, war dieses Buch toll und ich kann es jedem Liebesroman-Fan nur empfehlen. Ob nun Fußballfan oder nicht. ;-)