Auch der dritte Teil der Green Valley Love Reihe konnte mich überzeugen

New Dreams - Lilly Lucas

New Dreams
von Lilly Lucas

Nach einem Streit mit ihrer Mutter fährt Elara spontan mitten in der Nacht mit ihrem Wagen nach Green Valley zu ihrer Großmutter. Durch den plötzlich auftretenden Schneefall hat sie auf dem Weg dorthin einen kleinen Unfall. Zum Glück kann Noah helfen und bringt Elara nach Green Valley. Als sie Noah in der Kleinstadt wieder trifft, bemerkt Elara, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet. Doch dann erfährt sie, dass Noahs Ex-Freundin im Koma liegt.

Ich liebe die Green Valley Love Reihe von der Autorin Lilly Lucas. Deshalb habe ich schon sehnsüchtig auf den dritten Teil gewartet. Auch dieses Mal war es wieder wunderschön in das Leben von Green Valley einzutauchen. Die Autorin konnte mich mit ihrem leichten und humorvollen Schreibstil begeistern. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und mich gefreut auch kurz etwas von den Protagonisten aus den vorigen Bänden zu lesen.

Elara ist mir sehr sympathisch und es hat mir gut gefallen aus ihrer Perspektive zu lesen. Die witzigen Dialoge zwischen Noah und Elara haben mich oft schmunzeln lassen. Ihre Beziehung dagegen entwickelte sich meiner Meinung nach etwas zu schnell, dafür dass sie sich kaum kannten.

Die Story New Dreams ist nicht so spektakulär wie die Vorgänger aber trotzdem konnte mich auch dieser Wohlfühlroman überzeugen. Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.