Atemberaubend!

Rachekind - Janet Clark

Rachekind
von Janet Clark

Diese Buch ist einfach nur genial!!! Es ist so undurchsichtig und spannend, das man die 500 Seiten nicht weglegen kann. Es reißt die Leser mit, und man hat keine Ahnung, nicht mal den Hauch, wie das alles ausgeht!!

Zum Inhalt:

Hanna ist glücklich mit Steve verheiratet. Die kleine Lilou macht das Glück perfekt. Als sie eines Abend nach Hause kommt, am 13. Mai, verändert sich ihr Leben schlagartig! Steve ist weg, die kleine liegt reglos im Bett. Sie kommt rechtzeitig in's Krankenhaus, wird zurück in's Leben geholt. Doch sie ist anders. Kein fremdeln mehr, und sie hat neue komische Eigenschaften. Auch in der Krippe fällt das auf!
Hanna freundet sich mit ihrer Nachbarin Britt an. Und versucht ihren Mann zu finden. Unterstützung bekommt sie von einem Dedektiv namens Marten Stein. Und auch Simon, der Mitarbeiter deren Firma steht ihr zur Seite. Sehr gut, denn Kontakt zu ihren Eltern hat sie nicht, da diese aus einer ganz anderen Sozialschicht kommen, und nicht mit Steve zufrieden waren.

Bei ihrer Suche erfährt sie viele Dinge! Dinge, die sie nicht glauben kann. Ds Steve es nicht ernstgemeint hat, das er auf ihr Erbe aus war. Das er nicht mal Steve heißt. Hat er nie was von seiner Vergangenheit erzählt, so erscheinen ihr die Informationen alle unwirklich und fremd. Immer wieder liest man Seiten aus einem Tagebuch, eines Jungen, der mit Steve in einem Kinderheim war, und in dem schreckliche Dinge geschehen sind. Ihre Suche führt sie nach England, Steves Heimat. Und man denkt, sie berennt sich da in etwas. Plötzlich kann sie auch ihren Freunden nicht mehr trauen. Sie und Lilou werden getrieben, herauszubekommen, was vorgefallen ist. Denn Lilou scheint das Medium von Steve zu sein, und ohne das zu klären, wird die kleine keine Ruhe finden!!!!!

Ein toller Thriller, der einem eine Gänsehaut verursacht! Man liest sich fest, versucht zu verstehen, und vorauszusehen, wer es ehrlich meint, und wer ein falsches Spiel spielt. Aber man blickt nicht durch!
Der Schreibstil ist toll, man hat die Bilder vor Augen, auch wenn diese nicht immer schön sind!!! Ich würde für dieses Buch 50 Sterne geben, wenn ich die Möglichkeit hätte, denn es der beste Mysterithriller, den ich je gelesen habe!

Ein absolutes MustRead!!!!!!!