Andrinas 9. Fall

Aargauer Abgründe -

Aargauer Abgründe
von Ina Haller

[INHALT]

Spannende Unterhaltung mit viel Herz und einer guten Portion Humor.

Eine Mordserie, die zunächst ohne Zusammenhang scheint, erschüttert den Aargau. Susanna Marioni von der Kantonspolizei glaubt Hinweise zu erkennen, die auf ihre eigene Vergangenheit weisen, und bittet Andrina, ihr bei ihren inoffiziellen Ermittlungen zu helfen. Was die beiden nicht wissen: Der Täter ist ihnen längst auf den Fersen. Nach einem Anschlag auf ihr Leben muss Andrina untertauchen und erhält dabei Unterstützung von unerwarteter Seite. Aber kann sie dieser Person wirklich trauen?

[MEINUNG]

Mit „Aargauer Abgründe“ von Autorin Ina Haller liegt dem Leser ein spannender Kriminalroman vor, in dem die Ermittlern Andrina Kaufmann/ Frischvermählte Bianci bereits in ihrem neunten Fall ermittelt. Wie bereits im Klappentext zu lesen ist hagelt es jede Menge Tote im sonst so idyllischen Aargau und Andrina wäre nicht Andrina, wenn sie da nicht wieder kräftig ihr feines Spürnäschen reinhängen würde und sich selbst in Gefahr begibt..

Ein sehr unterhaltsamer Krimi mit packenden Wendungen und falschen Fährten, eine Figur, die mir noch bestens vertraut war und weitere charakterlich hervorragend herausgearbeitete Nebenfiguren. Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende wieder einmal straff gespannt. Insgesamt haben mich die rund 270 Seiten dieses Schweizer Krimis wieder bestens unterhalten. Schön am Ende des Buches noch zwei Rezepte und ein Glossar. Das Cover wirkt ebenso nebulös wie die gesamte Handlung.

@ esposa1969