Anders als erwartet

Blinded by Sanctity -

Blinded by Sanctity
von Francyne M. Foster

Mein erstes Buch der Autorin Francyne M. Foster & dann gleich so ein tolles. Eines, das mich die ganze Nacht wach gehalten hat. Ich musste einfach unbedingt wissen, wie es weitergeht & endet.
Der Schreibstil der Autorin ist einzigartig. Es geht an ein englisches Elite College, an dem es für die reichen Schüler nicht darum geht, etwas zu lernen. Obwohl vielleicht ja doch, in etwas anderer Hinsicht. Zum einen hätten wir da Hermia, genannt Mia. Sie hat italienisches Temperament, ist nicht dumm & doch stellt sie manchmal dumme Dinge an. Sie hält sich nicht an die Regeln. Dann ist da noch Colin, er ist verlobt, hat am Anfang echt genervt & hat ein Auge auf Mia geworfen. Dann ist da noch Nathanael, er macht ihr das Leben schwer. Es gibt noch weitere Protagonisten, die einen mag man, die anderen nicht. Eine tolle Story, für die es hoffentlich eine Fortsetzung gibt. Denn am Ende bleiben Fragezeichen. In diesem Roman geht es auch um Intrigen, Selbstfindung & Selbsterfahrung. Dies ist absolut keine normale College Romance. Das Cover hat mich direkt angesprochen.