Rezension

andere Charaktere werden vertieft

House of Night 07. Verbrannt - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 07. Verbrannt
von P. C. Cast Kristin Cast

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Die tragischen Ereignisse beim Treffen des Hohen Rates in Venedig haben Zoey fast zerstört. Ihr Körper atmet zwar noch, doch ihre Seele ist bereits auf dem Weg in die Anderwelt. Stark, ihr Krieger und Beschützer, scheint der Einzige zu sein, der sie noch einmal zurückholen können. Doch dafür müsste er sterben. Auch ihre beiden Freundinnen Stevie Rae und Aphrodite könnten helfen.Warum zögern sie?

Hier findet ein bzw. mehrere Ortswechsel statt. Erst gehts nach Venedig und dann für Zoey in die Anderwelt. Es ist sehr schön beschrieben und man kann sich die Anderwelt sehr gut vorstellen. 
In der Anderwelt kommen neue Mythen zum Vorschein, die Zoey vielleicht irgendwann mal helfen könnten sofern sie wieder in ihre Welt zurück findet. 
In diesem Band ist von Zoey nicht viel zu hören bzw. zu lesen, was zur Abwechslung mal nicht schlecht ist. So bekommt man  auf die anderen Charaktere mal einen etwas tieferen Einblick. Die Spannung über die eventuelle Rückkehr aus der Anderwelt für Zoey und Stark wird super aufgebaut und gehalten.