Ander als erwartet, aber mega

Sandover Prep - Der Außenseiter -

Sandover Prep - Der Außenseiter
von Elle Kennedy

Was neues von Elle Kennedy, da konnte ich ja nicht Nein sagen.
Hier bei handelt sich allerdings um eine Zusammenhängende Story auf 3 Bücher aufgeteilt. Und ich kann es auf Grund des Endes gar nicht ab erwarten bis es weiter geht.

Die Autorin hat es schnell und einfach geschafft mich in diese Story zu schubsen, ich mag ihren Schreibstil einfach.
Man lernt Sloane und RJ kennen, zwei sehr vielschichtige Charaktere, die sehr interessant sind. Mir haben beide sehr gefallen. Die Handlung wird aus mehreren Sichten geschildert, das hat die Handlung nochmal besonders spannend und interessant gemacht.
Gibt da so einige Charaktere wo ich gern mehr drüber kennenlernen mag. Ich bin da schon sehr neugierig was einen da noch erwarten wird.
Ich bin sehr gespannt welche Geheimnisse noch hinter den Toren von Sandover Prep herrschen. Auf das ein oder andere konnte man schon einen Blick erhaschen. Geheimnisse, Drama und Intrigen stehen hier an der Tagesordnung, aber man wird nicht davon überschüttet, sondern bekommt es in kleinen Dosis. So wird einen nicht alles zu viel auf einmal und die Neugier geschnürt.
Womit wir auch schon zum Ende kommen, den das hat meine totale Neugier geweckt. Ich dacht einfach nur WTH!?
Ich auf jeden Fall gespannt wie es weiter gehen wird.