Amanda und Preston!

Just for Now - Preston und Amanda - Abbi Glines

Just for Now - Preston und Amanda
von Abbi Glines

Auf Prestons und Amandas Geschichte war ich riesig gespannt.
Ich begann mit dem lesen und war sofort mitten im Geschehen. Das Buch beginnt mit einem Prolog der die Spannung richtig aufheizt.
Preston ist sturzbetrunken und weiß kaum noch was er tut, Amanda ist das völlig egal sie möchte Preston endlich nahe sein und gibt sich ihm völlig hin.

Preston der denkt alles wäre nur ein Traum ist ziemlich schockiert das es doch kein Traum ist, er hat wirklich mit Amanda geschlafen.
Wie soll er sich bloß verhalten? Amanda geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und wie konnte er seinen besten Freund Marcus nur so hintergehen?

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer ein Traum, sie schreibt locker und flüssig und zog mich so innerhalb weniger Zeilen in den Bann der Geschichte. Ich habe dieses Buch an einem Abend durchgelesen, denn einmal mit dem lesen begonnen konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Amanda und Preston, so hatte ich einen sehr guten Überblick über die Gedanken und die Gefühle der beiden Protagonisten.

Die Charaktere sind realistisch und authentisch beschrieben.
Amanda wirkte zu beginn wie das reiche Good Girl die jeden Wunsch erfüllt bekam.
Doch im Verlauf der Story merkte ich das dies gar nicht stimmte. Sie ist in Wirklichkeit eine starke junge Frau.
Preston eilt sein ruf als Player voraus, noch nie ist er mit einer Frau länger zusammen geblieben, sobald er mit einer Frau geschlafen hat verliert er sofort das Interesse. Nur Amanda geht ihm nahe auch wenn er weiß das er die Finger von ihr lassen sollte.

Die Handlung ist emotional aufgeladen, außerdem ist sie leidenschaftlich und wahnsinnig fesselnd!

Kurz gesagt ist dieses Buch ein absolutes Muss für jeden Fan der Autorin.
Klare Empfehlung von mir!

Fazit:

Mit Just for now ist der Autorin ein weiterer fesselnder und emotionaler Teil der Sea Breeze Reihe gelungen.
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Band der Reihe und werde auch diesen mit Sicherheit verschlingen!
Dieses Buch bekommt die volle Punktzahl!