Alte Liebe und Geheimnisse

Die Chemie unserer Herzen -

Die Chemie unserer Herzen
von Lotte R. Wöss

Die wunderschönen, verträumten Buchcover der Reihe sind zum Verlieben schön!

Dahinter verbirgt sich die aufregende Geschichte der Familie Schluck!

Im dritten Band dreht es sich um Jacqueline „Jackie“ Schluck, der Chemikerin im Familienunternehmen "Schluck-Säfte". Sie hatte schon in den ersten beiden Teilen ihren Auftritt und man konnte sie dadurch bereits kennenlernen.
Sie betreibt in dieser Ausgabe Ahnenforschung über die Familie und kommt so wieder in Kontakt mit ihrem Ex-Freund Kai. Gegenwart und Vergangenheit schaffen eine aufregende Atmosphäre, Geheimnisse und Liebe, spannend und emotional, man fliegt förmlich durchs Buch!

Es kommen einige wiederkehrende Haupt- und Nebencharaktere in der Geschichte vor, die dank eines Glossars übersichtlich bleiben.
Auch hier gibt es wieder einen Prolog, der in die Vergangenheit führt, Fragen aufwirft und neugierig macht!

Um in den vollen Genuss dieser Familienreihe zu kommen, sollte man unbedingt alle Teile nacheinander lesen!

Die Autorin verzaubert mich nicht nur mit ihren romantischen Romanen, sie schreibt auch spannende Krimis. Ich liebe ihre Geschichten einfach! Sie greifen wichtige Themen auf, sind realistisch und absolut fesselnd!!!