Alptraum schlechthin mit Happy End

Beyond Words -

Beyond Words
von Abby Brooks

Cat passiert so ziemlich das schlimmste was passieren kann, jemand findet ihr Tagebucht, liest es und schreibt auch noch etwas hinein inklusive einer Mailadresse. An die sie auch prompt eine Antwort schickt. Kann man sich per mail verlieben? und was wenn es da noch einen anderen Mann gibt.
Wie soll man sich entscheiden?

Cat ist zufrieden mit ihrem Leben zumindest kommt es ihr so vor, aber vielleicht scheut sie auch einfach nur die Veränderung, doch dann bleibt ihr nichts anderes übrig. Sie ist eine tolle starke Frau, die wieder Zeit mit jemandem verbringen will der ihr sehr wichtig ist. Eine Frau zwischen zwei Stühlen, denn ihre Erziehung hätte nicht unterschiedlicher sein können.

Lukas wohlbehütet aufgewachsen, bis es das nicht mehr war. Ein Ex-Marine der erst wieder seinen Platz im Leben finden muss und dann ist da noch diese Frau die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.

Ein bisschen ein Feel Good-Roman, mit den klassischen Dramen, die mich eigentlich nicht wirklich überrascht haben, aber mir doch sehr gut gefallen haben, gerade wie das Schicksal anscheinend alles wieder in die richtigen Bahnen lenkt.

Sympathische Charaktere, nicht nur die Haupt sondern auch die Nebencharaktere.
Der Höhepunkt kommt leider zu schnell und dann ist es irgendwie aus.

Wundervoll durchdacht und die Lesestunden auf jeden Fall wert.

Viel Spaß beim Selberlesen!