Alaskan Boss

Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe -

Alaskan Boss - Beim zweiten Mal ist es Liebe
von Samanthe Beck

Das Cover:
Ist an das von Band eins angelehnt und passt gut zum ersten Band.

Dies ist der zweite Band der Alaskan Love Reihe und ich hoffe, dass noch ein dritter Band kommen wird, denn ich mag die Reihe und es gab die ein oder andere Andeutung auf einen potentiellen nächsten Band.
Man kann diesen auch alleinstehend lesen, aber es empfiehlt sich Band eins zu kennen, sonst nimmt man sich einiges vorweg.

In diesem Band geht es um Bridget und Archer. Beide kennen sich bereits aus einem früheren Abschnitt ihres Lebens und waren mal zusammen. Es ist also eine Second-Chance Romance und als solche ist es auch besonders gelungen.
Die beiden müssen einiges aufarbeiten, denn die alten Gefühle sind keineswegs einfach weg. Beide sind immer noch verletzt, unsicher und haben auch immer noch Gefühle füreinander.

Das Buch besticht durch seine Charaktere. Sowohl Bridget als auch Archer sind liebenswert und machen beide eine Entwicklung. Es werden auch die Geschehnisse aus ihrer Vergangenheit beleuchtet und aufgearbeitet.
Es fällt mir schwer mehr zu sagen, da ich nichts vorweg nehmen will. Lasst euch einfach gesagt sein, dass es ein Feel-Good Buch ist, das sich lohnt zu lesen.

Mein Fazit:
Eine tolle und liebenswerte Geschichte mit einer gewissen Spannung. Die Charaktere sind authentisch und liebenswert und ich würde mich total auf einen dritten Band freuen, sollte es einen geben.