Actionreiche Fortsetzung, mit überraschendem Ende

Warrior & Peace - Göttlicher Zorn - Stella A. Tack

Warrior & Peace - Göttlicher Zorn
von Stella A. Tack

Das zweite Buch habe ich direkt im Anschluss von Band 1 gelesen, weil mich die Geschichte von Warrior einfach mitgerissen hat.

Warrior ist die neue Chaosgöttin. Gemeinsam mit Peace und den anderen neuen Göttern will sie dem Tartaros entfliehen und die alten Götter vom Olymp stoßen. Doch auf einmal taucht der Gott Virus auf und entführt Warrior. Er schlägt ihr einen sehr verlockenden Deal vor, den sie eigentlich nicht abschlagen kann, aber wenn Warrior den Deal annimmt, dann würde sie Peace verraten...

Der zweite Band hat mich genauso umgehauen, wie der erste. Es geht actionreich weiter. Noch mehr Blut fließt und noch mehr Körperteile werden abgetrennt, aber ich konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen. Es tauchen in diesem Buch wieder viele neue Charaktere auf, die man, wenn man sie näher kennenlernt, dann doch gerne hat. Es passiert in dem Buch so viel Unerwartetes, dass die Geschichte überhaupt nicht langweilig wird. Der Spannungsbogen bleibt bis zum Ende erhalten und das Ende ist mehr als überraschend. Nie wäre ich darauf gekommen.

"Warrior & Peace: Göttlicher Zorn" hat mir ein wahnsinniges Lesevergnügen bereitet, mit vielen frechen Sprüchen, abgetrennten Gliedmaßen und verdammt viel beißendem Humor. Mir hat diese Kombination ausgesprochen gut gefallen und ich empfehle den zweiten Band deshalb genauso weiter wie den ersten Teil!