Ach, was habe ich gelacht, so herzlich hab ich schon lange nicht mehr gelacht

Tante Inge haut ab - Dora Heldt

Tante Inge haut ab
von Dora Heldt

Ach, was habe ich gelacht, so herzlich hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Erst wollte ich es gar nicht lesen, aber dann konnte ich es nicht mehr weglegen, einfach toll!
Tante Inge fährt nach Sylt, um ihr Erbe anzutreten, das weiß aber keiner, ihr Mann Walter fährt ihr dann hinterher, aber sie will ihm nix erzählen und lässt ihn in dem Glauben, dass sie ihn verlassen will. Denn ihre Freundin Renate von der Kur kommt auch nach Sylt und gießt immer noch was hinterher, sodass alle das glauben, was Renate erzählt. Und Christine, die Tochter von Charlotte und Heinz wwollte eigentlich nur 2 Wochen Urlaub mit Johann , ihren Freund machen und ihn von ihgrer ganz normalen Familie überzeugen. Von wegen normal, die haben irgendwie alle einen an der Klatsche, aber die werden so liebevoll und sympathisch rübergebracht,man muss sie alle mögen. Auch die extrovertierte Renate mit ihren roten haaren und immer auf Männerfang!
Ein ganz lustiges Buch für zwischendurch, einfach n ur erfrischend und befreiend