Abwechslungsreich und spannend ...

Exkarnation - Seelensterben, 2 MP3-CDs
von Markus Heitz

Leider kenne ich noch nicht alle Bücher von Markus Heitz, was bei seiner Schreibgeschwindigkeit auch gar nicht so einfach ist. Aber trotzdem war auch der zweite Teil der "Exkarnation"-Reihe für mich ein Wiedersehen mit vielen Figuren aus verschiedensten Reihen von ihm. Hier taucht einfach alles auf: der Bestatter aus "Oneiros" genau so wie Vampire, Gestaltwandler, Werwölfe, Seelenwanderer, Dämonenjäger und viele mehr.
Ein buntes Sammelsurium von sehr eindrucksvollen Charakteren - auf der guten, wie auch auf der schlechten Seite. Manche Figuren überschreiten die Grenze zwischen Gut und Böse auch häufig, so dass man nie genau zu sagen vermag, ob man ihnen trauen kann.

Die Story ist - wie immer - super durchdacht und sehr spannend vom Anfang bis zum Ende. Die Schauplätze wechseln häufig, so dass auch garantiert niemals Langeweile aufkommt. Es gibt viel Blutvergießen und noch mehr Action.
Am Schluss wird alles Wesentliche geklärt, doch es ist noch viel Potential für weitere Teile vorhanden, über die ich mich sehr freuen würde. Die Truppe, die sich dort zusammengefunden hat, ist jedenfalls sympathisch und kann sich dem Bösen in der Welt entgegenstellen!