Absolutes MUSS

Verliebt in einen Herzensbrecher - Karin Lindberg

Verliebt in einen Herzensbrecher
von Karin Lindberg

Zum Inhalt verweise ich wieder auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Karin Lindberg´s Bücher sind einfach ein Suchtfaktor. Genau wie ihre anderen Bücher, hab ich auch das verschlungen. Wahnsinnig schön.
Das Cover allein ist wunderschön. Irgendwie frisch und frech, so wie das ganze Buch <3
Das Buch kann unabhängig von "Verrückt nach Mr. Wrong" gelesen werden. Einige liebgewonnene Charaktere tauchen hier wieder auf und man feiert fast schon innerlich ein Wiedersehen mit ihnen, als ob man sie jahrelang nicht gelesen hätte :)
Der Schreibstil ist nach wie vor, wie man es von der Autorin gewöhnt ist, flüssig und angenehm zu lesen und vor allem humorvoll. Ich musste so oft lachen :)) gerade auch ihre bildliche Sprache mag ich sehr, sehr gern. Ich bin dann immer bei den jeweiligen Charakteren i Buch und hab das Gefühl, mit ihnen durchs Buch zu gehen und alles zu sehen <3 es zieht einen einfach von Beginn an in die Geschehnisse und fesselt einen. Ich hab mich ertappt, dass ich versuchte langsamer zu lesen, weil ich einfach nicht wollte, dass es endet und trotzdem kam der Moment :(
In die Charaktere konnte ich mich gut hineinversetzen. Beide sind wahnsinnig sympathisch und die Dialoge sind teilweise zum brüllen komisch :)) aber auch die Gefühle wurden super toll zum Leser transportiert. Die ein oder andere Wendung in der Geschichte hat es dann auch ein bisschen spannend gemacht.
Cat und Eljiah sind einfach absolut authentisch dargestellt.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen und freu mich schon auf die nächsten Bücher <3