Absoluter Stimmungsaufheller

Ich bin da, aber die Haustür nicht -

Ich bin da, aber die Haustür nicht
von

Vorabinfo:
Es handelt sich um Band 4 aus der Reihe "SMS von gestern Nacht.de". Da es sich bei den Büchern um gesammelte SMS-Fundstücke handelt ist jedes Buch aber einzeln für sich lesbar ohne die Reihenfolge beachten zu müssen.

Inhaltsbeschreibung:
Es handelt sich um eine Sammlung lustiger Handynachrichten. Egal ob witzige oder originelle SMSen, Tippfehler oder eine Autokorrektur-Funktion die es besser weiß, in diesem Buch ist alles zu finden.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist nicht besonders kreativ, aber dennoch auffällig und es passt zum Inhalt.

Meine Meinung zum Inhalt:
Das Buch lässt sich schnell und unproblematisch lesen da man jederzeit reinlesen kann. Die Nachrichten sind übersichtlich gegliedert und nach Uhrzeiten sortiert. Die meisten SMSen sind wirklich sehr lustig und/oder originell. Wünschenswert wäre manchmal eine Übersicht von wem (Männlein oder Weiblein) eine Nachricht geschrieben wurde bzw. ob die SMSen in einem Kontext stehen oder nur von einer Person verschickt wurden (meistens lässt sich das aus den Nachrichten erahnen aber eben nicht immer).
Ansonsten gibts aber nix zu meckern. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und das Schöne ist, wenn man ein paar Monate verstreichen lässt, kann man es gut und gerne wieder zur Hand nehmen und wird sich garantiert wieder prächtig amüsieren.

Fazit:
Wer nicht gerne in der Öffentlichkeit plötzlich losprustet, der sollte dieses Buch lieber zu Hause lesen, denn das wird passieren :D