4 Sterne wert

Scherben bringen ... Liebe - Cyprus Romance - Evanne Frost

Scherben bringen ... Liebe - Cyprus Romance
von Evanne Frost

"Scherben bringen... Liebe" hat mich positiv überrascht.
Ich hatte mit einem Buch gerechnet, was man vielleicht mit halbem Herzen nebenbei liest und es dann weitergibt, um Platz für andere Lektüre im Regal zu schaffen, aber dieses Buch bleibt definitiv bei mir! :)
Man sollte von vorneherein bedenken, dass es sich um einen Kurzroman handelt - mit 219 Seiten ideal für einen Sommernachmittag im Grünen oder für den Urlaub. Ich mag es ja, wenn die Handlung nicht so in die Länge gezogen wird und man trotzdem eine Entwicklung der Protagonisten miterlebt.
Evanne Frost erzählt hier auf eine locker leichte Art. Der Schreibstil ist flüssig, sodass man sich schnell im Geschehen verliert und das Buch gut in einem Rutsch durchlesen kann.
Der Haupthandlungsort ist Zypern und ich finde es schon schön, wie dieser beschrieben wird. Ich reise ja gerne und ich denke, diese Insel muss auf alle Fälle auf meine to-travel-Liste. :)
Manches war für mich leider ein bisschen zu überspitzt, sodass ich "nur" 4 Sterne gebe, dennoch kann ich diesen Roman auf alle Fälle weiterempfehlen - vorallem für Leser, die auf eine Mischung aus Erotik, Spannung, Humor und Leichtigkeit stehen. :)
Jetzt hoffe ich natürlich auf mehr in dieser Reihe.. ;)