Buch

Liebe, fertig, los! - Rachel Gibson

Liebe, fertig, los!

von Rachel Gibson

Prickelnde Liebesszenen, witzige Dialoge und eine herzerwärmende Story

Eigentlich sollte es für Georgeanne der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch vor dem Traualtar kommen ihr plötzlich Zweifel, ob der knapp 60-jährige Virgil Duffy, Besitzer der Eishockey-Mannschaft "The Seattle Chinooks", wirklich der Richtige für sie ist - und entscheidet sich für "Nein!". Im letzten Moment flüchtet sie von der Hochzeitsgesellschaft und rennt direkt in die Arme des Eishockeyspielers John Kowalsky, den sie kurzfristig zum Fluchthelfer erklärt. John nimmt sie bereitwillig bei sich auf. Zwar nur für eine Nacht, doch diese bleibt nicht ganz folgenlos ...

Rezensionen zu diesem Buch

Abbruchrezension

Hallo meine Lieben.

Es ist mal wieder Zeit für eine neue Runde "Abgebrochen". 

Der heutigen Kandidat in der Übersicht:

Titel: Liebe, fertig, los!: Roman - Seattle Chinooks 1
Autor: Rachel Gibson
Verlag: Goldmann
Seiten: 448

 

Derzeit habe ich seltsame Angewohnheiten, was Buchkäufe angeht. Um mich so weitestgehend vor Spoilern zu schützen wie es nur geht, kaufe ich teilweise Romane, ohne ihren Klappentext gelesen zu haben. Zum Beispiel,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783442479542
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Antje Althans
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.