Buch

Das Parfum - Patrick Süskind

Das Parfum

von Patrick Süskind

Die spannende Geschichte - märchenhaft, witzig und zugleich fürchterlich angsteinflößend - vom finsteren Helden Grenouille.

Rezensionen zu diesem Buch

nichts für mich

Ein Klassiker, der eine originelle Prämisse besitzt und daher legte ich mir dieses Buch zu, da ich auch mehr Klassiker lesen wollte. Leider sagte mir der Schreibstil gar nicht zu und richtig Spannung kam leider nicht auf. Die ersten 100 Seiten habe ich gelesen und dann noch die letzten Seiten des Buches, wobei mich dieses aber nicht ermutigte weiterzulesen. Vielleicht bin ich auch einfach die falsche Zielgruppe für das Buch und hätte mit anderen Erwartungen an das Buch herangehen müssen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783257261509
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Diogenes
6.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.