Buch

Im Labyrinth der alten Könige - Nina Blazon

Im Labyrinth der alten Könige

von Nina Blazon

Als der Bibliotheksritter Rook Barkwater bei einem Erkundungsflug abgeschossen wird, gerät er in die Fänge des düsteren Vox Verlix. Der Allerhöchste Akademiker und Wetterexperte von Neu-Sanktaphrax beschäftigt sich vor allem mit dem Ersinnen von Intrigen. Doch Rook erschleicht sich das Vertrauen von Vox und erfährt, dass in genau zwei Tagen ein gewaltiger Sturm losbrechen wird: der schwarze Mahlstrom! Rook ist klar, dass die Bibliothekare schnellstens evakuiert werden müssen. Doch wie soll er das schaffen? Schließlich sitzt er immer noch in Vox Palast fest

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
357 Seiten
ISBN:
9783492291682
Verlag:
Piper
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen