Buch

krea.tief beten - Nelli Bangert, Mira Weiss

krea.tief beten

von Nelli Bangert Mira Weiss

Durch Gebet begegnen wir Gott höchstpersönlich. Dieses Gespräch kann viele bunte Facetten haben. Oft sind wir uns dieser Vielfalt jedoch gar nicht bewusst und greifen deshalb allzu oft auf altbekannte Gebetsformen zurück. Kein Wunder, dass das Gebetsleben manchmal kraftlos und eintönig erscheint. Höchste Zeit für neue Inspiration. Dieses kreativ gestaltete Buch ermutigt dazu, ein lebendiges und facettenreiches Glaubens- und Gebetsleben zu entwickeln. Die alltagsnahen Impulse von Nelli Bangert werden dabei ergänzt durch die kreativen Illustrationen von Mira Weiss.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Füllhorn an krativer Gebetsideen

Dieses Buch in Händen zu halten, ist schon ein erhebender Moment. Es ist aufwendig eingebunden und hat abgerundete Ecken und ist wie ein Kleinod. 

Darin verbergen sich unzählige Ideen und Vorschläge, wie man sein Gebetsleben aufleben lassen kann. Impulse und Anregungen, die durch liebevoll illustrierte Seiten zum sofortigen Umsetzen einladen.

Es ist kein gewöhnliches Buch, es ist eher ein Ratgeber und ein Arbeitsbuch. 

Für Menschen, die mit dem Beten anfangen wollen,...

Weiterlesen

Eine Entdeckungsreise rund ums Thema Gebet

Worum geht's?

„krea.tief beten" ist ein Impuls- und Arbeitsbuch, eine Entdeckungsreise rund um das Thema Gebet. Verschiedensten Facetten und Herangehensweisen werden vorgestellt und passende Kreativseiten laden dazu ein, auszufüllen, auszuprobieren und Gedanken festzuhalten.

Was mich neugierig gemacht hat:

Ich bin ein Fan von Nelli Bangerts Impulsen und fand die Kombination mit den Illustrationen von Mira Weiss sowie den Ansatz, die Dimensionen des Betens mal ganz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
255 Seiten
ISBN:
9783957346292
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Gerth Medien GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.