Buch

Mein allererstes Klavierbuch -

Mein allererstes Klavierbuch

von

Zehn der beliebtesten Kinderlieder können dank der klaren Farbkodierung der Tasten einfach nachgespielt werden: ganz ohne Vorkenntnisse!

Die echten Klaviertasten lassen sich besonders leicht drücken. Der schöne Klang und die fröhliche und kindgerechte Notendarstellung laden zum Mitspielen ein!

Musikpädagogen empfehlen dieses Buch, denn es fördert

- das Konzentrationsvermögen

- die Hand-Auge-Koordination

- das erste Farbverständnis

- die emotionale und kognitive Entwicklung

Rezensionen zu diesem Buch

Buch top, allerdings ist die Batterie schon nach kurzer Zeit fast leer

Inhalt:

Zehn der beliebtesten Kinderlieder können dank der klaren Farbkodierung der Tasten einfach nachgespielt werden: ganz ohne Vorkenntnisse!
Die echten Klaviertasten lassen sich besonders leicht drücken. Der schöne Klang und die fröhliche und kindgerechte Notendarstellung laden zum Mitspielen ein!

Meinung:

Als ich selbst noch ein Kind war, habe ich ebenfalls ein kleines Klavier besessen, auf dem ich gängige Kinderlieder anhand der farblichen Noten nachspielen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Kunst Musik Film
Sprache:
deutsch
Umfang:
22 Seiten
ISBN:
9783649631187
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Coppenrath F
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.