Buch

Der Benedetti Clan - Kill me if you can - May Newton, Tabea S. Mainberg

Der Benedetti Clan - Kill me if you can

von May Newton Tabea S. Mainberg

Cesare Benedetti: Unser Clan kontrolliert seit Jahrzehnten die Straßen von New Jersey. Niemand kommt an uns vorbei! Ein Menschenleben hat für mich an Bedeutung verloren, insbesondere wenn es um die Familienehre geht. Ich sorge dafür, dass die Schatten aus der Vergangenheit die Dunkelheit nicht verlassen. Giuliana Parisi Im Familienkreis des mächtigen Clans der Benedetti aufzuwachsen, ist Fluch und Segen zugleich. Ausführliche Buchbeschreibung in Leseprobe! Reihenfolge 1. Der Benedetti Clan - Kill me, if you can 2. Der Benedetti Clan - Prove me guilty 3. Der Benedetti Clan - No Way Out 4. Der Benedetti Clan - Don't You Dare! Mit dem 4. Teil ist die Serie abgeschlossen! Die Titel sind nicht unabhängig von einander zu lesen.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine starke Familie

Das Buch "Der Benedetti Clan - Kill me, if you can" wurde von May Newton verfasst und erschien 2019.

Es ist dies der 1. Teil einer 4-teiligen Reihe und man lernt die Familie und insbesondere Cesare Benedetti und Giuliana Parisi besser kennen. So mache Probleme und Situationen pflastern ihren Weg.

Der Autorin gelingt es eine Familie zu zeigen, wie sie nicht alltäglich ist. Ein Clan, der seine Probleme selbst erledigt und trotz allem für einander steht. Die Charaktere sind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783739499048
Verlag:
via tolino media
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.