Buch

Der Federmann, 7 Audio-CDs (Sonderausgabe) - Max Bentow

Der Federmann, 7 Audio-CDs (Sonderausgabe)

von Max Bentow

Die SONDERAUSGABE zum TASCHENBUCHSTART

Berlin Kreuzberg: Kommissar Nils Trojan ermittelt gegen einen Serientäter, der seine Opfer mit Federn ausstaffiert. Ein gefährlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Axel Milberg gibt diesem ungewöhnlichen Kommissar, der bei der Ermittlung bis an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit geht, eine unverwechselbare Stimme.

(7 CDs, Laufzeit: 8h 32)

Rezensionen zu diesem Buch

Als Debüt okay...

Als der Berliner Kommissar Nils Trojan an den Schauplatz eines Mordes gerufen wird, erwartet ihn eine grausame Inszenierung: Der jungen Frau wurden die Haare abgeschnitten, die Augen ausgestochen und der Bauchraum geöffnet - und ein zerfetzter Vogel wurde auf ihrem Körper platziert. Trojan und sein Team sind entsetzt, doch noch während sie die ersten Ermittlungen einleiten, ereignet sich ein zweiter Mord - wieder hatte das Opfer lange blonde Haare, und wieder hinterlässt der 'Federmann'...

Weiterlesen

Federn lassen

Max Bentow hat mit "Der Federmann" einen spannenden deutschen Thriller geschrieben. Den ich euch nur empfehlen kann.

Inhalt:
Als der Berliner Kommissar Nils Trojan an den Schauplatz eines Mordes gerufen wird, erwartet ihn eine grausame Inszenierung: Der jungen Frau wurden die Haare abgeschnitten, ein zerfetzter Vogel ist auf ihrem Körper platziert. Trojan und sein Team sind entsetzt, doch noch während sie die ersten Ermittlungen einleiten, ereignet sich ein zweiter Mord: Wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783867179690
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
DHV Der HörVerlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Ähnliche Bücher