Buch

Im Feuer der Leidenschaft - Madeline Hunter

Im Feuer der Leidenschaft

von Madeline Hunter

Als der attraktive Lord Elliot Rothwell den Ruf seiner Familie gefährdet sieht, handelt er sofort. Sein Weg führt ihn nach Neapel zu der schönen und geheimnisvollen Phaedra Blair, die sich in einer äußerst prekären Lage befindet, aus der er sie befreit. Als Gegenleistung soll sie ihm helfen, den Skandal zu verhindern. Doch schon bald merkt der stattliche Lord, dass die schöne Phaedra ihn völlig in ihren Bann gezogen hat.

Rezensionen zu diesem Buch

Im Feuer der Leidenschaft- ein recht gutes Buch

Das zweite Buch der Rothwell- Reihe(Teil 1: Zarte Verführerin) von Madeline Hunter, handelt von der faszinierenden Phaedra Blair und dem attraktiven Lord Elliot Rothwell.
Phaedra, die von England nach Neapel reiste, um ein Geheimnis ihrer Mutter zu lüften, sitzt in einer Art Haft, als Lord Elliot sie findet und aus der unangenehmen Lage rettet.
Doch auch der Lord ist nicht zufällig in Neapel. Er möchte Phaedra davon überzeugen, dass sie gewisse Stellen in den Memoiren ihres...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783453772465
Erschienen:
Dezember 2008
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Eva Malsch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen