Buch

Wunder - was ist wirklich dran? - Lee Strobel

Wunder - was ist wirklich dran?

von Lee Strobel

Ist es in der heutigen Zeit überhaupt noch vernünftig, an einen Gott zu glauben, der Wunder vollbringt? Widersprechen Wunder nicht allem, was die Wissenschaft herausgefunden hat? Sind die übernatürlichen Ereignisse, von denen uns in der Bibel berichtet wird, nicht einfach nur fantastische Geschichten? Spricht tatsächlich irgendetwas dafür, dass Gott auch heute noch auf wundersame Weise in das Leben von Menschen eingreift?

Der ehemalige Gerichtsreporter Lee Strobel begibt sich auf Spurensuche. Er führt zahlreiche Gespräche mit Fachleuten und sammelt Erfahrungsberichte aus der ganzen Welt. Dabei zeigt sich: Gott greift tatsächlich auch heute noch auf unerklärliche Weise in das Leben von Menschen ein. Begeben Sie sich auf eine spannende Reise und erfahren Sie in diesem packenden Buch, was an Wundern wirklich dran ist!

Rezensionen zu diesem Buch

Unerklärliche Heilungen, Träume und Visionen – greift Gott auch heute in unser Leben ein?

Als Journalist, geht Lee Strobel gerne einer Sache auf den Grund. In diesem Buch stellt er sich die Frage: Gibt es heute noch echte Wunder? Was sagt die Wissenschaft dazu? Oder sind sogenannte Wunderheiler allesamt Scharlatane?

Der Autor war selbst ein Kritiker des christlichen Glaubens. Als seine Frau sich dem Glauben zuwandte, suchte er Beweise, um ihre neugewonnene Überzeugung zu widerlegen. Stattdessen staunte er, wie viel Indizien für die Wahrheit der Bibel sprechen. Heute ist er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783957345745
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
Gerth Medien GmbH
Übersetzer:
Elke Wiemer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen