Buch

Mein kleiner gelber Bagger - Kristina Schaefer

Mein kleiner gelber Bagger

von Kristina Schaefer

Wer bringt den neuen Sand für den Spielplatz? Und wer vergräbt die Rohre unter der Straße? Der kleine gelbe Bagger! Er hilft, wo er nur kann!

Die gereimte Geschichte und das hochwertige Holzauto mit beweglicher Baggerschaufel und drehbarer Kabine laden zum Mitfahren ein.

Rezensionen zu diesem Buch

Buch und Holzspielzeug- Eine tolle Idee

Dieses Set besteht aus einen kleinen gelben Holzbagger und ein passendes Buch dazu.

Meine Meinung:
"Mein kleiner gelber Bagger" ist eine tolle Idee. Denn zum Buch gibt es einen kleinen handlichen gelben Bagger aus Holz dazu.

Der Bagger ist zum Spielen da und kann durch seine praktischen Rollen leicht gefahren werden. Die Baggerschaufel sowie das Führerhäuschen sind beweglich und auch der Baggerfahrer im inneren darf nicht fehlen. Es gleicht also dem Bagger im Buch. Ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
12 Seiten
ISBN:
9783649619758
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Coppenrath F
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen