Buch

Ich bin das Eichhörnchen - Katrin Wiehle

Ich bin das Eichhörnchen

von Katrin Wiehle

Kletterkünstler, Wipfelstürmer, Nüsseknacker

Rezensionen zu diesem Buch

alrehab

يمكن إبعاد الحمام عن طريق وضع أسلاك بلاستيكية حول أسوار على شكل بناء لأن هذا يمنع الحمام من الوقوف وحتى الحمام يخاف من الإصابة والألم من هذه الأسلاك.

وضع صورة ظلية للحصان هو لتخويف الحمام لأنهم يعتقدون أن الحصان حقيقي ومصنوع من الخشب أو الورق المقوى بملابس حقيقية عليه ، فمن الأفضل وضع هذا الظل في اتجاه الريح وجعله يتحرك بحيث يفكر الحمام. لقد كان شخصًا حقيقيًا ، وقد هرب الحمام.

ضع رقائق الخشب على جدار السقف وثبتها بالمسامير بحيث يكون الجزء المدبب متجهًا لأعلى حتى يصاب الحمام...

Weiterlesen

Wissen rund ums Eichhörnchen

Klappentext:

Kletterkünstler, Gipfelstürmer und Nüsseknacker - das bin ich, das Eichhörnchen! Ich zeige dir, was ich gerne fresse, womit ich das Nest für meine Kinder auspolstere und was ich den Winter über mache. Komm mit in meine Welt!

Cover:

Ein wunderschönes und niedliches Bild eines Eichhörnchens ziehet das Cover. Dieses hat einen Tannenzapfen in den Pfoten und auch farblich ist das Cover sehr schön und liebevoll gestaltet.

Meinung:

Das Buch besteht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9783407758064
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Beltz GmbH, Julius
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.