Buch

The Promised Neverland 5 - Kaiu Shirai, Posuka Demizu

The Promised Neverland 5

von Kaiu Shirai Posuka Demizu

Als die Sirene ertönt, wissen sie: Ihre Flucht wurde entdeckt! Die Verfolger dicht auf den Fersen rennen Emma und ihre Geschwister der Freiheit entgegen. Doch auch die birgt Gefahren... Was erwartet die Kinder, nachdem sie den trügerischen Frieden des Waisenhauses hinter sich gelassen haben?

Rezensionen zu diesem Buch

Auf der Flucht....

Worum geht's?

Eigentlich kann man den Inhalt diesmal ganz leicht zusammenfassen: Emma & Ray sind mit den anderen auf der Flucht. Werden sie jedoch die Mauer und Abgrund überwinden können? Und was erwartet sie noch alles für Schwierigkeiten??

Wie ergings mir?

Die Reihe ist eine meiner Liebsten. Obwohl mir der letzte Band wegen Norman echt das Herz gebrochen hat! Ich habe wirklich noch geglaubt, dass alles gut wird, dass er es doch noch schafft, aber dem ist nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783551739186
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Luise Steggewentz
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.