Buch

The World According to Garp - John Irving

The World According to Garp

von John Irving

An extraordinary novel, perhaps the best known and most loved of Irving's books, and rightly hailed as a modern classic.

Rezensionen zu diesem Buch

In Garps Welt

Schon der Start ins Leben war nicht einfach für T.S. Garp: seine Mutter sollte ein Kind, aber keinen Mann. So kam der Krankenschwester der schwer verwundete Soldat Garp als Erzeuger gerade recht. Sie möchte nur das Beste für den Jungen und schickt ihn zum Wrestling, wo er Helen kennenlernt, die in ihm die Lust am schreiben weckt. Aber es ist seine Mutter, die letztlich den erfolgreichen autobiographischen Roman veröffentlicht und zur Ikone der Feministinnen wird. Garp und Helen werden Eltern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
603 Seiten
ISBN:
9780552776783
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Transworld Publ. Ltd UK
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.