Buch

Die vierte Hand, 10 Audio-CDs - John Irving

Die vierte Hand, 10 Audio-CDs

von John Irving

Während einer Indienreise wird einem Fernsehjournalisten vor laufender Kamera von einem Zirkuslöwen die linke Hand abgebissen, was ihm einen ungeheuren Bekanntheitsgrad beschert: In Boston wartet ein Handchirurg auf seine erste Transplantation, in Wisconsin ist eine junge Ehefrau wild entschlossen, dem Reporter die Hand ihre Ehemanns zu geben, der allerdings noch kerngesund ist. Aus den bizarrsten Einzelheiten schafft Irving nach und nach einen Entwicklungsroman, eine Satire auf die Fernsehwelt und zugleich eine wunderbare Liebesgeschichte - so ausschweifend, skurril und melancholisch wie Irvings Helden selbst.

(10 CDs, Laufzeit: 11h 54)

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht meins

Der Versagerjournalist Patrick ist als Katastrophenkind bekannt, nachdem ihm ein Löwe die Hand abgebissen hat. Doch sein Leben ist nicht seine Karriere, er wird ewig brauchen, um die Traumfrau zu finden, nachdem er sich durch etliche Betten gekuschelt hat.

Nicht mein Geschmack, aber vielleicht gefällt es euch?

Ich fand den Humor merkwürdig, die Bettszenen unnötig und habe es ehrlich bereut, das Buch gelesen zu haben. Weiß gar nicht mehr, ob ich es noch bei mir zu Hause habe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837119404
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Random House Audio
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.