Buch

Harry Potter 4 and the Goblet of Fire - Joanne K. Rowling

Harry Potter 4 and the Goblet of Fire

von Joanne K. Rowling

Rezensionen zu diesem Buch

Spiel auf Leben und Tod

Im vierten Teil von "Harry Potter" geht es um das Trimagische Turnier, wobei zwei andere Schulen, Durmstrang und Beauxbaton, für ein Jahr nach Hogwards ziehen. Eine Regel besagt, dass keine minderjährigen Schüler an dem Turnier teilnehmen dürfen, trotzdem wird Harrys Name ausgelost. Da Harry seinen Namen nicht selber in den Feuerkelch werfen konnte, und bei dem Turnier schon Menschen gestorben sind, war es wohl kein Freund, der dafür gesorgt hat, dass Harry an den Spielen teilnehmen muss....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
636 Seiten
ISBN:
9781408834992
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Bloomsbury UK
9.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.