Buch

Du musst niemandem etwas beweisen - Jennie Allen

Du musst niemandem etwas beweisen

von Jennie Allen

Wann bin ich endlich gut genug? Diese Frage quält unzählige Frauen. Anhand von sieben Geschichten aus der Bibel zeigt Jennie Allen die göttliche Lebenskunst, gnädiger mit sich selbst zu sein. Es geht darum, Freiheit zu entdecken und alle Sorgen und Nöte an Gott abzugeben. Denn: Gott ist mehr als genug.

Rezensionen zu diesem Buch

Entspannter glauben: Mit Gott leben, anstatt für ihn

„Wenn es Gott wirklich gibt, was bedeutet das für mein Leben?“ Jennie Allen stellte sich dieser Frage, und das Ergebnis war die Gründung eines Netzwerks von Frauen für Frauen. Die mittlerweile weltweit tätige Organisation „IF: Gathering“ möchte Frauen ermutigen sich nicht nur Christen zu nennen, sondern Jesus wirklich bewusst nachzufolgen. 

Obwohl diese Organisation erfolgreich ist und die Gründerin und Autorin dieses Buchs oft vor vielen Frauen spricht, fühlt sie sich unzulänglich....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
271 Seiten
ISBN:
9783957344908
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Gerth Medien GmbH
Übersetzer:
Ingmarie Flimm
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen