Buch

Moornächte - Helga Beyersdörfer

Moornächte

von Helga Beyersdörfer

Worpswede im Herbst. John Magnus, gerade aus England zurückgekehrt, besucht das Grab seines besten Freundes im Teufelsmoor. Dort tauchen bald rätselhafte Botschaften auf - Hassworte, notiert auf Kunstpostkarten der Malerin Paula Modersohn-Becker. Erst widerwillig, dann fasziniert forscht John nach und wird in einen von langer Hand geplanten mörderischen Racheakt hineingezogen ...

"Rache nach allen Regeln der Kunst - ein Kriminalroman aus dem berühmten Dorf inmitten des Teufelsmoors."

Rezensionen zu diesem Buch

Moornächte

John Magnus besucht das Grab seines besten Freundes im Teufelsmoor. Kurz darauf bekommt er die erste rätselhafte Botschaft. Immer wieder tauchen nun diese Botschaften auf, die darauf hindeuten, daß sein Freund ein Doppelleben führte bzw. sich sehr verändert haben muß.
Dieses Buch ist kein typischer Krimi, aber trotzdem durchaus spannend. Es ist so geschrieben, daß man sich schnell in die Geschichte hineinversetzen kann und miträtselt, was es mit diesen Botschaften auf sich haben könnte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
302 Seiten
ISBN:
9783426502631
Erschienen:
September 2009
Verlag:
Droemer/Knaur
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.