Buch

Unser Adventskalender Bastel-Set - Für die ganze Familie: Mit Papierbogen und Anleitungen - Franziska Kühne

Unser Adventskalender Bastel-Set - Für die ganze Familie: Mit Papierbogen und Anleitungen

von Franziska Kühne

Die Zeit bis Weihnachten kann so lang sein - gut, dass es Adventskalender gibt, die diese Zeit verkürzen. Das Adventskalender-Bastelset für die ganze Familie besteht aus 24 zuckersüßen Tierchen auf den beiliegenden Bastelbögen, die zusammen mit den Kindern oder als Überraschung für die Kleinen gebastelt, bemalt und beklebt werden können. Die Tütchen bieten genügend Platz für süße Kleinigkeiten oder andere feine Überraschungen und können entweder aufgestellt oder an einer Leine befestigt werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Zuckersüßer Adventskalender für unsere Kleinen

Was für ein zuckersüßer Adventskalender, ich habe mich sofort verliebt, als ich diesen entdeckt hatte.
„Unser Adventskalender Bastel-Set“ enthält ganz viele farbige Bögen mit den aufgedruckten Vorlagen, um die süßen Tierchen basteln zu können. Hier kann sich Frau ganz austoben und den Adventskalender liebevoll gestalten.
Das Grundgerüst, nämlich die Tiervorlagen, sind in diesem Set enthalten. Ebenso eine ausführliche und bebilderte Anleitung. Das Verzieren kann nach eigenem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Merchandise
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
138 Seiten
ISBN:
9783863558086
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Edition Michael Fischer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.