Buch

Träum dir deinen Mann

von Dorothea Dietrich

Mit diesem Buch entwickelt die Leserin die Fähigkeit, genau den Mann in ihr Leben zu holen, den sie sich wünscht. Schon während der Lektüre setzt sie die universellen Kräfte in Bewegung und gibt dem Universum 'grünes Licht', ihr endlich den Mann ihrer Träume zu liefern. Durch das effektive Coaching-Programm dieses Buches zieht sie den perfekten Mann an, der Anfang einer glücklichen Beziehung steht kurz bevor - garantiert! Auch bereits bestehende Beziehungen werden mithilfe des Programms harmonisiert und dauerhaft stabilisiert, denn die Leserin sieht ihr Leben auf einmal mit anderen Augen, so, wie sie es nie für möglich gehalten hätte. Mit diesem Buch kann jede Frau in eine neue Galaxie des Beziehungslebens aufbrechen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wie ziehe ich eiinen Mann an??

Dieses Buch ist ein „Spirituelles Buch“, wer jetzt erwartet, dass es ein „Liebes Roman ist oder ein Buch über die liebe geht, der hat sich geirrt. Hier geht es vor allem nur um das „Gesetz der Anziehung und wie man es schaffen kann, seinen Traumpartner anzuziehen. Es ist ein ganz kleines Buch und hat nur 80 Seiten. Das kann man in einem Rutsch durch lesen. Das Buchcover hat mich wie immer magisch angezogen und damals wollte ich es haben, aber ich war damals nicht spirituell. Vielleicht ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783897679276
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Schirner
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen