Buch

Kuno ist knallwach - Dagmar Henze

Kuno ist knallwach

von Dagmar Henze

Wenn kleine Bären schlafen gehen, sind sie nicht immer müde. Genau so geht es Kuno. Er ist knallwach. Ob noch jemand mit ihm spielen will?

Rezensionen zu diesem Buch

Zauberhaft, einfach nur zauberhaft

Schlafenszeit. Stille Zeit. Mäuschen, Maulwurf, Pilz und Eule – alle schlafen. Nur Kuno Bär nicht. Wach ist er, knallwach ist er. Das Wort allein schon macht noch wacher als wach. Und weil er nicht schlafen kann, legt Kuno seinen Schal um und tappst ins Freie auf der Suche nach Spielkameraden. Aber alle, alle wollen nur schlafen, Familie Borstelmann genauso wie Dösbert Dachs. So langsam wird es Kuno kalt und das Denken fällt immer schwerer. Und genau jetzt weiß er, wo er hin möchte…

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kinderbuch
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
22 Seiten
ISBN:
9783649627777
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Coppenrath F
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen