Buch

Ich halte dich - Carol Kent

Ich halte dich

von Carol Kent

Durchatmen. Kraft schöpfen. Und Gott begegnen. Genau dazu lädt dieses Andachtsbuch für jeden Tag des Jahres ein. Gott selbst hat in der Bibel versprochen, dass er uns immer wieder erfrischen und stärken will, wenn der Alltag mit seinen kleinen und großen Sorgen auf uns lastet. Dass er bei uns ist und uns schützt, wenn die Stürme des Lebens toben. Dass er uns leiten will, wenn wir den Weg aus den Augen verloren haben.

Lassen Sie sich von den 365 Andachten aus der Perspektive Jesu erfrischen und dazu inspirieren und ermutigen, die Beziehung zu ihm zu vertiefen!

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
538 Seiten
ISBN:
9783957345967
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Gerth Medien GmbH
Übersetzer:
Elke Wiemer
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.