Buch

From the Red Fog 2 -

From the Red Fog 2

von Mosae Nohara

Ruwanda hat es geschafft, sich den Fesseln seines Zuhauses zu entledigen. Und doch kann er seinem Schicksal, das ihm als Sohn einer grausamen Mörderin in die Wiege gelegt wurde, nicht entfliehen. In der Hoffnung, seine immer stärker werdenden Mordgelüste befriedigen zu können, hat Ruwanda sich dem mysteriösen Midwinter und dessen Syndikat von Auftragskillern angeschlossen. Dort trifft er auf den unergründlichen May, dessen Liebe zu seinem kleinen Sohn wie ein rotes Tuch für den jungen Waisen ist. Um May aus dem Weg zu räumen, schmiedet Ruwanda einen perfiden Plan …

Rezensionen zu diesem Buch

Geheime Verbindungen tun sich auf

Ruwanda ist jetzt zwar ein Bandenmitglied, muss sich aber noch einer Prüfung unterziehen und will sich eigentlich nichts sagen lassen. Doch Mr. Midwinter ist jetzt nicht so der verständnisvolle Typ und es bahnt sich schon an, dass die beiden ein blutroter Faden verbindet.

Ruwanda kann seine Mordlust diesmal fürs Erste nicht so ausleben, dabei ist ihm ein neues Mitglied und dessen kleiner Sohn ein Dorn im Auge. Dass es hier Probleme gibt, ist ja vorprogrammiert.

Zumindest sorgt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783964339621
Erschienen:
2023
Verlag:
Manga Cult
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.