Buch

Shikimori's not just a Cutie 2 -

Shikimori's not just a Cutie 2

von Keigo Maki

Seit die süße Shikimori mit ihrem Klassenkameraden Izumi ausgeht, schwebt sie auf Wolke sieben. Denn Izumi ist alles, was in ihrem Leben noch gefehlt hat … wären da nur nicht all die Fettnäpfchen und unglückseligen Vorfälle, die ihr tollpatschiger Freund geradezu magisch anzuziehen scheint. Doch egal ob beim Bowling, im Sportunterricht oder auf der regennassen Straße – Shikimori ist stets zur Stelle, um ihren Izumi vor den Gefahren des Alltags zu beschützen!

Rezensionen zu diesem Buch

Izumis Familie

An Izumis Geburtstag lernt Shikimori seine Eltern kennen. Izumis Mutter ist sehr glücklich, welche Freundin ihr Sohn gefunden hat. Sie versteht sich blendend mit Shikimori und zu Izumis leichtem Entsetzen freunden sich die beiden miteinander an, sodass sie sogar gemeinsam einen Kochkurs besuchen.

Im zweiten Band wird bereits eine zusammenhängendere Geschichte erzählt. Man lernt die Charaktere näher kennen und auch Freunde und Familie spielen jetzt eine größere Rolle, sodass die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783964337856
Erschienen:
2023
Verlag:
Manga Cult
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.