Buch

Brutal – Bekenntnisse eines Mordermittlers 1 -

Brutal – Bekenntnisse eines Mordermittlers 1

von Kei Koga

Er ist attraktiv, scharfsinnig und genießt einen hervorragenden Ruf: Ermittler Dan Hiroki ist der strahlende Held der Mordkommission. Nichts bereitet ihm mehr Freude, als Verbrecher ihrer gerechten Strafe zuzuführen – und wenn er dafür selbst zum skrupellosen Mörder werden muss. Im Namen der Opfer übt Dan auf brutalste Art und Weise Rache an all jenen, die das Gesetz ungeschoren davonkommen lässt, und beschert ihnen ein Schicksal, das selbst die schlimmsten Albträume in den Schatten stellt …

Rezensionen zu diesem Buch

erschreckend, brutal und sehr blutig

Der Moment, wenn du dir wünschst, diesen Manga schon früher gelesen zu haben. Weil er so brutal gut ist.
Hierbei handelt es sich um den ersten Band der Reihe “Brutal – Bekenntnisse eines Mordermittlers” von Kei Koga.
Die Illustrationen sind von Ryo Izawa.

Mangas lesen sich ja weg wie nichts . Aber dieser hier war so spannend und verstörend, dass ich ihn keinen Moment zur Seite legen konnte.
Die Atmosphäre allein ist schon extrem düster.
Wir bekommen hier die “...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783964337733
Erschienen:
2023
Verlag:
Manga Cult
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.