Buch

In Fahrt gebracht -

In Fahrt gebracht

von Inka Loreen Minden

Eine Fahrt mit der Geisterbahn erfüllt Annas sehnsüchtigste Träume Zwischen den Schaustellern Anna und Ben kriselt es. Sie lieben sich, aber er ist eher zurückhaltend im Bett und reagiert kaum auf ihre ausgefalleneren Wünsche. Als sie gebeten wird, eine neue Attraktion in Bens Geisterbahn zu testen, stimmt sie arglos zu. Doch schon bald muss sie mit einem wohligen Schauern feststellen, dass dort Überraschungen ganz anderer Art auf sie warten ... Hinweis: Diese Geschichte erschien zuvor beim Rowohlt-Verlag unter demselben Titel und war auch im Buch "F**king Munich - Heiße Geschichten aus der Weltstadt mit Herz" enthalten. Die Story wurde überarbeitet und inhaltlich geringfügig verändert. Sie erzählt eine romantisch-erotische Liebesgeschichte mit softem BDSM und hat ein Happy End.

Rezensionen zu diesem Buch

love it

Zwischen den Schaustellern Anna und Ben kriselt es. Anna hat sich Ben anvertraut mit ihrem geheimsten Wunsch. Süße Geschichte über Beziehung und die Leidenschaft. Wieder eine gelungene Kurzgeschichte von Inka Loreen Minden, die sehr heiß wird und viel zu schnell vorbei ist. Da hätte ich gerne noch viel mehr davon gehabt.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
45 Seiten
ISBN:
9783963701696
Erschienen:
2020
Verlag:
Edition Sinneslust
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.