Buch

Verlorene Brüder -

Verlorene Brüder

von Saskia Diepold

Nach den aufreibenden Ereignissen des letzten Jahres bleibt Antaris und Tesfaye kaum Zeit zur Erholung, denn neben den neugewonnenen Aufgaben zwingt das Begleichen einer alten Schuld die Männer zu einer gefährlichen Reise. Dabei treffen sie auf die Stiefbrüder Troye und Xandier, die überstürzt nach Lathyrien fliehen mussten, weil sie ein Geheimnis verbindet, das sie in ihrer Heimat Hiskalje das Leben kosten kann. Als in Lathyrien vermehrt blutrünstige Dämonen auftauchen, bleibt es fraglich, ob die Brüder hier wirklich sicher sind ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Fortsetzung mit bekannten und neuen Figuren

Dies ist der zweite Band einer queeren Fantasy-Romance-Trilogie. Den ersten Band sollte man unbedingt vorher gelesen haben, da viel Bezug auf die Geschehnisse im ersten Band genommen wird. Das Buch wird abwechselnd aus den Perspektiven der vier Protagonisten Antaris, Tesfaye, Xandier und Troye erzählt.
Antaris und Tesfaye konnte man bereits im ersten Band kennenlernen. Nun begleitet man sie dabei, wie ihre Beziehung und ihr Vertrauen ineinander wächst und sie sich neuen...

Weiterlesen

Highlight

4 lange Jahre habe ich der Fortsetzung entgegen gefiebert ... und auch wenn die Zeit immer noch viel zu lang ist, hat sich das Warten definitiv gelohnt. Die Erwartungen waren echt hoch, denn Band 1 fand ich damals großartig. Froh bin ich nur, dass die Wartezeit auf den finalen Band nicht auch wieder so lange dauern werden^^

Auch wenn es schon lange her ist, ist mir der Einstieg in die Geschichte echt leicht gefallen. Ich war sofort wieder Teil der Handlung und die Erinnerungen waren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783960896241
Erschienen:
2023
Verlag:
Dead Soft Verlag
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.