Buch

Der Blutschwur -

Der Blutschwur

von Saskia Diepold

Antaris Thirindar ist ein Krieger der Lichtwächter-Gilde, die für Recht und Ordnung im Lande Lathyrien sorgt. Als sein engster Freund und Gildenbruder ermordet wird, setzt er alles daran, den Täter zur Strecke zu bringen. Unglücklicherweise benötigt er dabei die Hilfe des mürrischen Assassinen Tesfaye, der jedoch seine ganz eigenen Ziele verfolgt. Durch einen Blutschwur aneinander gebunden und von einer dunklen Bruderschaft gejagt, müssen die beiden ungleichen Männer erkennen, dass die Götter selbst ihre Finger im Spiel haben. Band 1 der Trilogie

Rezensionen zu diesem Buch

Umwerfender Reihenauftakt!

Diese queere Fantasy-Romance wird abwechselnd aus den Perspektiven von den Protagonisten Antaris und Tesfaye erzählt und ist der erste Band einer Trilogie, der allerdings weitgehend in sich abgeschlossen ist.
Während Antaris ein Lichtwächter und damit ein ehrenwerter Beschützer des Volkes ist, verdient Tesfaye seinen Lohn als Auftragsmörder. Als Antaris bester Freund getötet wird, kommt er zum ersten Mal in seinem Leben vom rechten Weg ab, denn um die Hintergründe dieses Todes...

Weiterlesen

Fantastische Welt und tolle Charaktere

Wow, was für eine spannende und emotionale Fantasy-Geschichte.

Ich habe das Buch zusammen mit der lieben @bootcherkatrin im Buddyread gelesen und ich muss sagen, dass es mir manchmal schwer fiel, nicht einfach weiterzulesen. Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt und auch nicht mehr losgelassen.

Sie ist witzig, spannend und voller tiefer Gefühle und das alles in einer wahnsinnig gut ausgearbeiteten Fantasy-Welt.

Die Kapitel sind aus den Sichtweisen der beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
444 Seiten
ISBN:
9783960896197
Erschienen:
2023
Verlag:
Dead Soft Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.